Service auch an Wochenenden

Nochmals verbesserter Service – Jetzt auch an Wochenenden!

Nach nunmehr vier Jahren Erfahrung mit der Beratung von Soldaten über unser Onlineportal haben wir unseren Service nochmals deutlich ausgeweitet. Angebotsanfragen per Email werden nun auch an Wochenenden und Feiertagen binnen 24 Stunden bearbeitet. Dies soll vor allem dem Umstand Rechnung tragen, dass neue Zeitsoldaten gerade während der Grundausbildung häufig nur an den Wochenenden Zugang zum Internet haben und auch Dinge ausdrucken können. Die Einrichtung der gesetzlich vorgeschriebenen Pflegepflichtversicherung kann deshalb häufig nur unter großen Mühen und mit mangelnder Aufklärung erfolgen. Das ist nun einfacher geworden.

In letzter Zeit erreichen uns immer häufiger Emailanfragen an den Wochenenden. Und da bei uns der Kunde noch König ist, richten wir uns natürlich darauf ein.

Häufig erhalten Interessenten Ihre angeforderten Unterlagen von uns schon binnen kurzer Zeit nach Absenden Ihrer Nachricht. Dabei achten wir stets darauf, dass alle Unterlagen und leicht verständlich und einfach im Handling sind.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit freut sich

Das Team von www.versicherungen-bundeswehr.de